Praxis & Medizin

1.8.1996- 31.07.2021 HNO-Praxis Dr. Rudnik begeht 25-jähriges Praxisjubiläum! | Stellenangebote

Am 01.08.1996 nahm die HNO-Praxis Dr. Rudnik ihren Dienst auf. In den 25 Jahren in Rheinbach wurde eine stete Entwicklung zur spezialisierten HNO Praxis genommen. Besonders intensiv widmet sich das eingespielte Team neben dem "normalen" Spektrum der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde den Schwerpunkten Allergien, Hörsturz, Tinnitus, ohrenbedingter Schwindel, Infekte von "Nasenspitze bis Lungenflügel" und der Präventionsmedizin. Die langjährige Erfahrung des HNO-Spezialisten, ausgestattet mit modernsten Techniken und einem engagierten, fortbildungsorientiert Team, werden zum Wohle der Patienten eingesetzt.

Dr. Rudnik und sein Praxisteam haben gemeinsam beschlossen, zum 25jährige Praxisjubiläum kein Fest zu organiseren.

Stattdessen wurde ein stattlicher Geldbetrag an die Nothilfe für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet.

"Ich will helfen. Feiern können wir auch noch das 30ste Jubiläum", so der Praxisinhaber Dr. Rudnik.